Frank Höhr


Ich bin Fachapotheker für Offizin-Pharmazie und seit Oktober 2001 Leiter der Germania-Apotheke in Kassel.

Ich stehe Ihnen gerne als  Ansprechpartner für alle Arzneimittelfragen zur Verfügung.

Antje Höhr

Ich bin Apothekerin und seit Oktober 2001 in der Germania-Apotheke. Mein besonderes Interesse gilt der Betreuung und Beratung unserer Kunden. Ebenso bin ich für die Gestaltung unserer Schaufenster zuständig.

N. Kilic

Ich bin Apothekerin und arbeite seit August 2020 in der Germania-Apotheke. Zu meinen Aufgaben zählen die Betreuung unserer Kunden und die Pflege unseres Qualitätsmanagements.

Anke Volkmar

Ich bin PTA und seit dem 1. Mai 2019 in der Germania Apotheke angestellt. Zu meinen Tätigkeiten zählen der Verkauf und die Beratung in der Apotheke, das Anmessen von Kompressionsstrümpfen und, was mir besonders viel Spaß macht, die Prüfung von Ausgangssubstanzen und die Herstellung von Rezepturen.

Ester Queck

Ich bin PTA und arbeite seit 1. September 2020 in der Germania Apotheke. Zu meinen Tätigkeiten zählen der Verkauf und die Beratung unserer Kunden in der Apotheke, Pflege unserer EDV, und die Rezepturherstellung.

Olga Kolb-Minneci

Ich bin seit Januar 2012 als Pharmazeutisch-Kaufmännische Angestellte beschäftigt. Zu meinen Aufgaben gehören der Wareneinkauf und die Pflege, Optimierung und Organisation unseres Warenlagers. 

Roland Weber

Ich übernehme den Fahrdienst der Apotheke und liefere täglich zwischen 16.00 und 18.00 Uhr die bestellten Arzneimittel zuverlässig zu Ihnen nach Hause.